Dienstag bis Sonntag - immer ab 14:00 Uhr geöffnet - Küche bis 21:00 Uhr

8441 Fresing 34 | T: +43 664 1822027 | winzerhaus@weingut-wutte.at

Betriebsurlaub vom 14. August bis einschließlich 21. August 2017 - ab 22. August 2017 sind wir wieder ausgeruht und erholt für Sie da !

Wutte
Wutte-Logo

BER UNS

Familie-Wutte

Wir die Wutte`s - das sind Eva und Mario Wutte und unsere Tochter Selina - im Hintergrund die Frau, ohne die es uns in dieser Formation nicht geben würde - Mama Helga Wutte

Helga Wutte - Jahrgang, sagen wir einfach nicht mehr - Bäuerin, Hausfrau, Mama von 4 Söhnen - Oma von 6 Enkerln und 1 Urenkerl

Eva Wutte - Jahrgang --> Besonders - Verkäuferin gelernt und an der Seite meines Ehemannes die wahre Leidenschaft als Wirtin erkannt. Süße Speisen wecken in mir den Forschergeist und ich bin absolut zugänglich für Rezepte die von Generation zu Generation weitergegeben werden (Anmerkung: Wutte`s Selchwürstln)).

Selina Wutte - Jahrgang --> Schulpflichtig - Vielleicht werde ich auch mal Winzerin oder doch nicht :-) Wenn mich meine Eltern nicht daran hindern, dann darf ich ab und an auch im Buschenschank ein wenig mithelfen.

Mario Wutte - Jahrgang --> Ident meiner Angetrauten - als Jüngster wurde mir der Beruf fast in die Wiege gelegt und mit der Zeit wächst auch der Mut seinen Visionen freien Lauf zu lassen.